650€ Spende von Areas

Heute konnten sich unsere 1. Vorsitzende Christa Thaden und unsere 2. Vorsitzende Tanja Linneweber über eine Spende in Höhe von 650€ freuen. Das Geld aus einer Sammelaktion wurde von Carsten Feß (Parkmanager Center Parcs Park Nordseeküste, Areas Deutschland) übergeben.

Wir sagen im Namen der Kinder vielen Dank.

Wir sind wieder persönlich für Euch da

Ab Mittwoch, den 15. September 2021 sind wir wieder persönlich von 10.00 – 11.30 Uhr für Euch in unserem Büro in der Grundschule in Burhave erreichbar.

Unser Büro ist dann wieder jeden 1. Donnerstag im Monat von 15.00 – 16.30 Uhr und jeden 3. Mittwoch im Monat von 10.00 – 11.30 Uhr besetzt!

Telefonisch und per E-Mail sind wir über die bekannten Kontaktdaten auch darüber hinaus für Euch zu erreichen.

Spenden über Facebook

Seit heute ist es noch einfacher, uns mit spenden zu unterstützen. Wir sind jetzt offiziell bei Facebook als spendenberechtigte gemeinnützige Organisation geprüft und gelistet.

Ihr könnt uns dort direkt über Facebook eine Spende zukommen lassen oder eine Spendenaktion ins Leben rufen, mit der ihr viele Menschen aufruft, einen kleinen Teil beizutragen. Wir freuen uns ☺️

Mit diesem Link kommt ihr direkt auf die Spendenseite: https://www.facebook.com/fund/kinderhilfebutjadingen/

Wir danken allen Unterstützern, die uns ermöglichen, den Kindern zu helfen 🥰

Mitglied werden ist ganz einfach

Es ist übrigens ganz einfach uns zu unterstützen und Mitglied in unserem Verein zu werden. Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen, den ihr auf unserer Homepage findet, und schon helft ihr uns, die Kinder in Butjadingen zu unterstützen 🤗

Euer Team der Kinderhilfe Butjadingen e.V.

Bekleidungsgutscheine Frühjahr/Sommer 2021

Ab sofort geben wir wieder unsere Gutscheine für Bekleidung und Schuhe aus.

Da es durch Covid-19 leider nicht möglich ist, unser Büro in der Schule zur Ausgabe zu öffnen, setzt Euch hierzu bitte mit unserer 1. Vorsitzenden Christa Thaden unter 04733 1020 telefonisch in Verbindung.

Wir versuchen die Anfragen unbürokratisch zu unterstützen!

Bleibt gesund.

Ausgabe medizinischer Masken an Kinder

Die Kinderhilfe Butjadingen e.V. gibt ab dem kommenden Mittwoch, den 27.01.2021, FFP2-Schutzmasken an Kinder mit Berechtigungsschein aus (OP-Masken haben wir ebenfalls vorrätig). 

Anlass dafür sind die verschärften Vorgaben der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie.

Die Ausgabe der Masken erfolgt nach vorheriger telefonischer Absprache bei

Christa Thaden

Am Deich 9

Fedderwardersiel 

Bitte unter der Nummer 04733 1020 bei Christa Thaden anrufen.

Kinderhilfe Butjadingen e.V. spendet Masken 24.01.21

Die Kinderhilfe Butjadingen e.V. gibt ab dem kommenden Mittwoch , den 27.01.21 FFP2 Schutzmasken an Kinder mit Berechtigungsschein aus .Anlass dafür sind die verschärften Vorgaben der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona- Pandemie

Die Ausgabe der Masken erfolgt nach vorheriger telefonischer Rücksprache 04733 1020

Die Masken können zum abgesprochenen Termin bei Christa Thaden , Am Deich 9 , Fedderwardersiel abgeholt werden